Versandbedingungen
Schweiz
Im Allgemeinen werden in einer Versandrichtlinie häufig folgende Themen behandelt: der Zeitrahmen für die Bearbeitung von Bestellungen, die Versandkosten, unterschiedliche nationale und internationale Versandlösungen, mögliche Serviceunterbrechungen und vieles mehr.
Schweiz
Versand
1. Versandkosten
PostPac Economy (B-Post)
Lieferzeit: 2-3 Werktage – 8.50 CHFPostPac Priority (A-Post)
Lieferzeit: 1-2 Werktage – 10.50 CHF
2. Lieferzeit
Inland (Schweiz und Liechtenstein):
A-Post: 1-2 Werktage ab Versandbestätigung
B-Post: 2-3 Werktage ab Versandbestätigung
Bestellungen über 120 CHF werden kostenlos per A-Post versendet.
Wenn Ihre Bestellung sowohl vorrätige als auch vorbestellte Artikel enthält, erfolgt der Versand, sobald alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen sind nicht möglich. Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
3. Spediteur
Ihre Bestellung wird mit der Schweizerischen Post versendet. Alle Sendungen sind verfolgbar. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
4. Verpackung & Sicherheit
Beim Verpacken deiner Pokémon-Karten legen wir besonderen Wert auf Sorgfalt. Sie werden in Schutzhüllen verpackt und in Luftpolsterfolie eingewickelt, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei dir ankommen.
5. Lieferadressen
Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse vor Abschluss Ihrer Bestellung. Nach dem Versand des Pakets sind Adressänderungen leider nicht mehr möglich.
6. Kontakt
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Versandrichtlinien haben, können Sie uns jederzeit unter erreichen
Europa
Im Allgemeinen werden in einer Versandrichtlinie häufig folgende Themen behandelt: der Zeitrahmen für die Bearbeitung von Bestellungen, die Versandkosten, unterschiedliche nationale und internationale Versandlösungen, mögliche Serviceunterbrechungen und vieles mehr.
Europa
Im Allgemeinen werden in einer Versandrichtlinie häufig folgende Themen behandelt: der Zeitrahmen für die Bearbeitung von Bestellungen, die Versandkosten, unterschiedliche nationale und internationale Versandlösungen, mögliche Serviceunterbrechungen und vieles mehr.